CRM für automatisierte Prozesse mit KI-Unterstützung.
Professioneller Spendeneinzug für NPO und Zahlungseinzug für Unternehmen.
Professionelle Erfassung von Talons, Retourenhandling und Entsorgung.
Von druckfertigen Vorlagen bis zum Postversand durch Connectum.
Kann individuell auf Ihre Angebote angepasst werden.
Ihr kompetenter Ansprechpartner auf allen Kanälen für Spender und Kunden.
Bedürfnisorientierte Lösungen für ihre Organisation.
Individuelle Lösungen für Firmen jeder Größe.
Vereinslösungen für alle Aspekte der Einrichtung.
Lassen Sie uns die laufende Bearbeitung von Anfragen seitens Kunden, Spendenden, Gönnern, Mitgliedern oder Abonnenten übernehmen. Unser Contact Center kümmert sich um Ihre Anliegen, aktualisiert die Datenbank und unterstützt Sie, wenn Hilfe benötigt wird. Vertrauen Sie auf unsere kompetente Unterstützung und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir Ihnen den Rücken freihalten.
Unser Standort ist Nänikon und wir melden uns in Ihrem Namen, im besten Fall arbeiten wir direkt auf Ihrem CRM. Mit den entsprechenden Zugriffsberechtigungen können wir Daten aktualisieren, Anliegen festhalten und bei Bedarf an die zuständige Person weiterleiten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir in Ihrem Sinne handeln und professionell mit Ihren Kunden und Spendenden interagieren.
Connectum agiert entweder direkt auf Ihrer Datenbank oder überträgt die Daten via Schnittstelle in unsere eigene Datenbank.
Wir erledigen sofort alle ausstehenden Aufgaben und erfassen sie direkt im CRM, um Ihnen stets einen vollständigen Überblick zu gewährleisten.
Wir bieten Ihnen Zugang zu Manpower, die Sie ausschliesslich dann bezahlen, wenn sie tatsächlich zum Einsatz gebracht wird.
Durch das Outsourcing der Administration haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, sich vollständig auf ihre Aufgaben zu konzentrieren.
Unser Contact Center entlastet Ihre Organisation, indem es die Bearbeitung von E-Mail- und Telefonanfragen übernimmt.
Unser Fokus liegt auf der Beantwortung von Anfragen von Spendern und Kunden, um Unterstützung zu leisten (Inbound-Funktion). Für Umfragen und Interviews sind wir jedoch nicht der richtige Ansprechpartner.
Gerne gehen wir auf Anfragen per E-Mail ein oder sind telefonisch für Ihre Kunden erreichbar. Bei Kontaktaufnahme melden wir uns direkt unter dem Namen Ihrer NPO oder Firma.
Ihr Partner in Sachen Rundum-Service für Zahlungen, Spenden & Mitgliedschaften.
Administration-Outsourcing-Lösungen
Übernahme ausgelagerter Geschäftsprozesse mit Contact Center, Lettershop, IT und CRM durch Connectum.
© 2024 bei Connectum AG | Alle Rechte vorbehalten – Design & Support by X-DESIGN24