CRM für automatisierte Prozesse mit KI-Unterstützung.
Professioneller Spendeneinzug für NPO und Zahlungseinzug für Unternehmen.
Professionelle Erfassung von Talons, Retourenhandling und Entsorgung.
Von druckfertigen Vorlagen bis zum Postversand durch Connectum.
Kann individuell auf Ihre Angebote angepasst werden.
Ihr kompetenter Ansprechpartner auf allen Kanälen für Spender und Kunden.
Bedürfnisorientierte Lösungen für ihre Organisation.
Individuelle Lösungen für Firmen jeder Größe.
Vereinslösungen für alle Aspekte der Einrichtung.
Sie sind überzeugt von der Wirksamkeit gedruckter Angebote, Sonderaktionen und Talons zur Kundengewinnung. Jedoch fehlen Ihnen die Ressourcen, um diese Informationen angemessen zu verarbeiten und die damit verbundenen Folgeaktionen auszulösen.
Bei uns finden Sie die Lösung. Wir bieten Ihnen die benötigten Ressourcen, um die Datenerfassung elegant an uns weiterzugeben. Unser Team übernimmt die Verarbeitung der Daten und setzt die erforderlichen Folgeaktionen um. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Kundendaten professionell erfasst und verwaltet werden, um Ihren Erfolg im Marketing und Vertrieb zu steigern.
Erfassung: Wir sind spezialisiert auf die effiziente Eingangsbearbeitung von Belegen, Talons oder Einzahlungsscheinen. Unsere Experten erfassen die relevanten Daten präzise und sorgen für eine schnelle Verarbeitung.
Retouren: Neben der Erfassung von Adressen gehen wir einen Schritt weiter und eliminieren auch Dubletten. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Bearbeitung und Abwicklung von Retouren, um Ihnen aufwendige Aufgaben abzunehmen.
Entsorgung: Die fachgerechte Entsorgung der Belege nach Ablauf der vereinbarten Aufbewahrungsfrist ist bei uns inbegriffen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die entsprechenden Vorschriften einhalten und Ihre Daten sicher und vertraulich behandeln.
Unser System prüft Ihre Daten auf eventuelle Fehler bei Strassen- oder Ortsnamen sowie Postleitzahlen. Es hinterlegt automatisch die korrekte und korrigierte Zustell-Adresse.
Unsere spezialisierte Software identifiziert Mehrfach-Adressen in der Datenbank und korrigiert diese automatisch. Falls erforderlich, können die Ergebnisse weiter verfeinert werden.
Unsere Software prüft und korrigiert automatisch Vor- und Nachnamen, Geschlecht und Anrede auf mögliche Widersprüche.
Ihre Spendenden oder Kunden ziehen um oder melden eine andere Mutation: wir pflegen die Daten und halten die Stammdaten aktuell.
Durch von uns aufbereitete Adressen stellen wir sicher, dass nicht nur die Anrede korrekt ist, sondern auch Ihr Name richtig und vollständig vermerkt wird. Mit einer verbesserten Zustellquote steigern Sie Ihren Erfolg und erhöhen die Effizienz Ihrer Kampagnen.
Korrekte Daten sind entscheidend für einen professionellen Auftritt. Mit fehlerfreien Informationen gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Spendenden und gewinnen neue Kunden.
Aktualisierte und fehlerfreie Stammdaten sind der erste Schritt, um im Fundraising oder Verkauf Ressourcen freizumachen und erfolgreich Kunden-Daten zu erweitern.
Ihr Partner in Sachen Rundum-Service für Zahlungen, Spenden & Mitgliedschaften.
Administration-Outsourcing-Lösungen
Übernahme ausgelagerter Geschäftsprozesse mit Contact Center, Lettershop, IT und CRM durch Connectum.
© 2024 bei Connectum AG | Alle Rechte vorbehalten – Design & Support by X-DESIGN24