MyConnectum

CRM für automatisierte Prozesse mit KI-Unterstützung.

Zahlungseinzug

Professioneller Spendeneinzug für NPO und Zahlungseinzug für Unternehmen.

Datenerfassung

Professionelle Erfassung von Talons, Retourenhandling und Entsorgung.

Lettershop

Von druckfertigen Vorlagen bis zum Postversand durch Connectum.

Online Shop

Kann individuell auf Ihre Angebote angepasst werden.

Contact Center

Ihr kompetenter Ansprechpartner auf allen Kanälen für Spender und Kunden.

für NPO

Bedürfnisorientierte Lösungen für ihre Organisation.

für Firmen

Individuelle Lösungen für Firmen jeder Größe.

für Vereine

Vereinslösungen für alle Aspekte der Einrichtung.

connectum datenerfassung

Datenerfassung

Mit Connectum haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen bei der Erfassung, Retourenbearbeitung und Entsorgung professionell zur Seite steht. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und wissen, dass diese Aufgaben in erfahrenen Händen liegen.
datenerfassung connectum angebot
connectum datenerfassung

Datenerfassung

Mit Connectum haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen bei der Erfassung, Retourenbearbeitung und Entsorgung professionell zur Seite steht. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und wissen, dass diese Aufgaben in erfahrenen Händen liegen.

Kundengewinnung mit gedruckten Angeboten, Sonderaktionen und Talons

Sie sind überzeugt von der Wirksamkeit gedruckter Angebote, Sonderaktionen und Talons zur Kundengewinnung. Jedoch fehlen Ihnen die Ressourcen, um diese Informationen angemessen zu verarbeiten und die damit verbundenen Folgeaktionen auszulösen.

Bei uns finden Sie die Lösung. Wir bieten Ihnen die benötigten Ressourcen, um die Datenerfassung elegant an uns weiterzugeben. Unser Team übernimmt die Verarbeitung der Daten und setzt die erforderlichen Folgeaktionen um. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Kundendaten professionell erfasst und verwaltet werden, um Ihren Erfolg im Marketing und Vertrieb zu steigern.

datenerfassung Kundengewinnung mit gedruckten Angeboten Sonderaktionen und Talons
datenerfassung Gerne uebernehmen wir die vollstaendige Entlastung in Bezug auf die folgenden Themen

Gerne übernehmen wir die vollständige Entlastung in Bezug auf die folgenden Themen:

Erfassung: Wir sind spezialisiert auf die effiziente Eingangsbearbeitung von Belegen, Talons oder Einzahlungsscheinen. Unsere Experten erfassen die relevanten Daten präzise und sorgen für eine schnelle Verarbeitung.

Retouren: Neben der Erfassung von Adressen gehen wir einen Schritt weiter und eliminieren auch Dubletten. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Bearbeitung und Abwicklung von Retouren, um Ihnen aufwendige Aufgaben abzunehmen.

Entsorgung: Die fachgerechte Entsorgung der Belege nach Ablauf der vereinbarten Aufbewahrungsfrist ist bei uns inbegriffen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die entsprechenden Vorschriften einhalten und Ihre Daten sicher und vertraulich behandeln.

Vorteile des Angebots

Plausibilitäts-Prüfung

Unser System prüft Ihre Daten auf eventuelle Fehler bei Strassen- oder Ortsnamen sowie Postleitzahlen. Es hinterlegt automatisch die korrekte und korrigierte Zustell-Adresse.

Adressen-Abgleich

Unsere spezialisierte Software identifiziert Mehrfach-Adressen in der Datenbank und korrigiert diese automatisch. Falls erforderlich, können die Ergebnisse weiter verfeinert werden.

Adress-Analyse

Unsere Software prüft und korrigiert automatisch Vor- und Nachnamen, Geschlecht und Anrede auf mögliche Widersprüche.

Pflege der Stammdaten

Ihre Spendenden oder Kunden ziehen um oder melden eine andere Mutation: wir pflegen die Daten und halten die Stammdaten aktuell.

Häufige Fragen zu

Datenerfassung

Warum haben Ihre Marketing-Aktionen mehr Erfolg?

Durch von uns aufbereitete Adressen stellen wir sicher, dass nicht nur die Anrede korrekt ist, sondern auch Ihr Name richtig und vollständig vermerkt wird. Mit einer verbesserten Zustellquote steigern Sie Ihren Erfolg und erhöhen die Effizienz Ihrer Kampagnen.

Warum ist die Aktualisierung Ihrer Stammdaten zentral?

Korrekte Daten sind entscheidend für einen professionellen Auftritt. Mit fehlerfreien Informationen gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Spendenden und gewinnen neue Kunden.

Warum sollten wir diese Aufgabe auslagern?

Aktualisierte und fehlerfreie Stammdaten sind der erste Schritt, um im Fundraising oder Verkauf Ressourcen freizumachen und erfolgreich Kunden-Daten zu erweitern.