MyConnectum

CRM für automatisierte Prozesse mit KI-Unterstützung.

Zahlungseinzug

Professioneller Spendeneinzug für NPO und Zahlungseinzug für Unternehmen.

Datenerfassung

Professionelle Erfassung von Talons, Retourenhandling und Entsorgung.

Lettershop

Von druckfertigen Vorlagen bis zum Postversand durch Connectum.

Online Shop

Kann individuell auf Ihre Angebote angepasst werden.

Contact Center

Ihr kompetenter Ansprechpartner auf allen Kanälen für Spender und Kunden.

für NPO

Bedürfnisorientierte Lösungen für ihre Organisation.

für Firmen

Individuelle Lösungen für Firmen jeder Größe.

für Vereine

Vereinslösungen für alle Aspekte der Einrichtung.

Unsere Mission

Jeden Tag engagieren wir uns leidenschaftlich dafür, unsere Kunden zu unterstützen und ihnen als verlässlicher Partner in der Administration zur Seite zu stehen. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einer kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen passen wir uns dynamisch an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, indem wir administrativen Aufwand reduzieren und Prozesse optimieren, wobei Ihre Zufriedenheit stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Connectum AG

Connectum – Ihr erfahrener Partner für die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen in NPOs und KMUs. Mit unserer eigenen CRM-Entwicklung bieten wir eine umfassende Lösung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Organisation effizienter aufzustellen. Seit Jahrzehnten sind wir aktiv und haben wertvolle Erfahrungen im Geschäftsumfeld von NPOs und KMUs gesammelt. Treiben Sie mit Connectum die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse voran und profitieren Sie von einem starken Partner an Ihrer Seite.

connectum illustration ueber uns

Unser Team

rene neu
René Müller

VR-Präsident, Co-Geschäftsführer

stephan
Stephan B. Suter

VR, Co-Geschäftsführer

lukas
Lukas Randegger

IT-Applikationsentwickler